079 454 24 42 info@anihome.ch

naVita – Natürlich belassenes Hundefutter

Wir alle möchten doch einen gesunden Hund und trotzdem füttern die meisten Menschen, vor allem aus Unwissenheit immer noch meist künstlich hergestelltes Hundefutter. Dabei wäre es doch so einfach. Wenn wir einkaufen gehen für uns selber lesen wir oft auf der...

Ahornalp Sonntagsausflug

Heute 26. Februar 2017 sind wir auf die Ahornalp einen Ausflug machen. Dabei unsere beiden eigenen Hunde Beryll und Eddy sowie Neufundländer Pflegekind Vitus. Dieser kann sich hier mal so richtig austoben mit unseren beiden. Dabei zeigt aber Beryll Vitus wo Bartli den...

Was lange währt wird endlich gut

Wir freuen uns allen mitteillen zu können, dass wir nun vom Bevet offiziell bewillgt wurden als Hundepension. Wir erfüllen ale Kriterien und bei allen bisherigen Kontrollen wurde nie etwas bemängelt. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Kunden die...