079 454 24 42 info@anihome.ch

Tagesbetreuung

Bei uns erleben unsere Gäste immer wieder neue Herausforderungen. Ob es das Selbstvertrauen ist, die Geschicklichkeit oder die Kopfarbeit an der wir zusammen arbeiten, wird je nach Fähigkeit und individuellem Bedürfnis des jeweiligen Hundes entschieden. Ein zusätzliches Ziel ist es, den Hund in die Gruppe zu integrieren und seine ursprüngliche Art im Umgang mit seinen Artgenossen zu fördern. Es ist faszinierend zu sehen, wie die subtile und klare Kommunikation der Hunde funktioniert. Somit ist dies ein weiteres Ziel von uns, diese zu fördern und zu ermöglichen.

Tagesablauf

Ab 6:00 Uhr treffen die ersten Hunde ein. Da können die Hunde erst mal im Garten in Ruhe schnuppern und eine Runde drehen. Bis alle da sind, können die Hunde im Aussenbereich spielen oder sich im Hort nochmals hinlegen, bis wir losgehen zum Spaziergang. Wenn möglich fahren wir an Plätze, welche viel Abwechslung für Mensch und Hund bieten. Wichtig ist, dass wir immer an verschiedenen Orten laufen gehen, damit es spannend bleibt für die Hunde.

Nachdem die Hunde ausgiebig gelaufen sind und geschnüffelt haben, geht es zurück zum Hort. Dort können die Hunde erst mal eine Mittagspause machen. Nach der Mittagspause können die Hunde im Aussengehege nochmals spielen oder abwechslungsreiche, spannende Übungen machen; wie z.B.: suchen eines Futterbeutels oder sonst versteckten Guddis oder aber auch Unterordnung unter Ablenkung. Dann geht es schon bald wieder nach Hause, um sich auf den nächsten Tag zu freuen.

Grosse Hunde sind bei uns willkommen, kleine aber auch :-). Wir nehmen auch Listenhunde.

Tagesbetreuung Preise

Tagesbetreuung (8 h) CHF 40.–
2-ter Hund gleicher Haushalt CHF 30.–

Unkastrierte Rüden CHF 5.– pro Tag
Läufigkeit CHF 10.– pro Tag

Kilometerpreis bei Abholung

CHF 1.– pro Kilometer ab 4923 Wynau

Jetzt Tagesbetreuung anfragen

Wochentag/e

Abholservice

15 + 4 =