079 384 51 80 info@anihome.ch

, oderHundesitter – Hundehort für Hunde

Bei uns erleben unsere Gäste immer wieder neue Herausforderungen. Ob es das Selbstvertrauen ist, die Geschicklichkeit oder die Kopfarbeit an der wir zusammen arbeiten, wird je nach Fähigkeit und individuellem Bedürfnis des jeweiligen Hundes entschieden. Ein zusätzliches Ziel ist es, den Hund in die Gruppe zu integrieren und seine ursprüngliche Art im Umgang mit seinen Artgenossen zu fördern. Es ist faszinierend zu sehen, wie die subtile und klare Kommunikation der Hunde funktioniert. Somit ist dies ein weiteres Ziel von uns, diese zu fördern und zu ermöglichen.

 

Unser Hundesitter Service mit Hundehort für die Region  Mittelland / Oberaargau
Bis in diese Ortschaften werden wir Ihren Hund auch holen:
Roggwil, Wynau, Aarwangen, Langenthal, Bützberg, Wolfwil, Madiswil, Wangen a. d. Aare
Region Solothurn
Olten, Fulenbach, Wolfwil, Kappel, Oensingen, Härkingen, Egerkingen, Niederbuchsitten, Oberbuchsitten, Dulliken, Boningen, Neuendorf
Region Aargau
Zofingen, Oftringen, Rothrist, Aarau, Oberentfelden, Unterentfelden, Balterswil, Kölliken, Schöftland, Aarburg, Safenwil,
Sollte Ihr Ort nicht aufgeführt sein, fragen Sie nach.

 

 

Tagesablauf

Zwischen 06:00 und 09:00 Uhr treffen die ersten Hunde im Hort  ein. Bis alle da sind, können die Hunde sich im Hort nochmals hinlegen. Währenddessen werden die anderen Hunde bei unseren Kunden abgeholt. Danach werden die Hunde entweder in Gruppen aufgeteilt für die Spaziergänge, oder wir gehen mit den Hunden auf unseren 3500qm grossen Platz. Wenn möglich fahren wir an Plätze, welche viel Abwechslung für Mensch und Hund bieten. Wichtig ist, dass wir immer an verschiedenen Orten laufen gehen, damit es spannend bleibt für die Hunde. 

Nachdem die Hunde ausgiebig gelaufen sind und geschnüffelt haben, geht es zurück zum Hort. Dort können die Hunde erst mal eine Mittagspause machen. Nach der Mittagspause können die Hunde im Spielzimmer abwechslungsreiche, spannende Übungen machen; wie z.B.: suchen eines Futterbeutels oder sonst versteckten Guddis von Navita oder aber auch Unterordnung unter Ablenkung. Zwischendurch gehen wir noch ins eingezäunte Gehege.

Da wir ein elektronisches Türschloss haben, können Sie Ihren Hund jederzeit vor Öffnung oder nach Schliessung um 18:00 abholen. 

 

Bei uns sind alle Rassen willkommen sowie auch unkastrierte Rüden

Hundesitter / Tagesbetreuung Preise

Halber Tag – 4 Std. mit Spaziergang     CHF 35.-

Tagesbetreuung                                     CHF 50.–
2-ter Hund gleicher Haushalt                CHF 40.–

Alle Preise sind excl: 8,1 % Mwst

Unkastrierte Rüden bei extremen Markieren CHF 10.– pro Tag
Nicht gemeldete Läufigkeit CHF 10.– pro Tag

Kilometerpreis bei Abholung

CHF 0.70.– pro Kilometer ab 4923 Wynau

Anfrage Tagesbetreuung